Dienstag, 19. Februar 2013

Swaps Teil 2 !!!!

So, unsere Swaps sind nun alle wohlbehalten bei unseren Teamkollegen angekommen.

Deshalb kann ich euch jetzt ruhig ein paar Bilder von unseren kleinen Zettelboxen mit Magneten zeigen!
Zum Glück scheinen sie allen gut gefallen zu haben und auch die Farbwahl kam gut an ;0) aber seht selbst ...








Liebe Grüße Ana

9 Kommentare:

  1. Wem die nicht gefallen, sehr schööööööön!
    Bis hoffentlich bald, andrellaknutscher

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz edel aus, schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. SUPER SCHÖN!!!
    Ich habe mich sehr drüber gefreut aber das sagte ich ja schon;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle
    Ich finde die auch super chic und bin ganz begeistert.
    Danke schön hier beiden Bastelfeen.
    LG
    melli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooo schön geworden.
    Ich hoffe, dass ich bei eurem nächsten Workshop dabeisein kann :).

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für Eure tollen Swaps! Ich habe mir sehr darüber gefreut und finde ihn gar nicht langweilig und farblos sonder einfach wunderhübsch!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auf jeden Fall klasse.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ha,so ein Zufall!Heute morgen les ich in der "LiebesLand" einen Artikel über euren Laden und nun beim durchzappen seh ich,daß ihr auch SU Demos seid!Sehr schöner swap,ich hätte mich sehr gefreut

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ana,
    deine Swaps sehen richtig toll aus. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Hast du eine kleine Anleitung für mich? Sei gegrüßt Tina

    AntwortenLöschen