Dienstag, 12. März 2013

Ich kann auch Bunt



Ja,man sehe und staune!

Unsere „kleine“ Anni ist nämlich 18 geworden und ich habe Ihr eine Geburtstagsbox  gemacht! Die ist nicht nur bei dem Geburtstagskind super angekommen sondern auch von den Kunden.

Aus diesem Grund werde ich einen über zwei Tage gehenden Explosionsbox Workshop am Sa. 20. April  von  13.00 - 18.00 Uhr  und   So. 21. April von 10.00 -15.00 Uhr geben.








Da man wie ich finde auf Fotos nicht so gut rüberbringen kann was sich alles tolles hinter dieser Box verbirgt habe ich mal ein Video gedreht ;0)





Liebe Grüße Ana

Kommentare:

  1. Wow, was für ein großartiges Projekt! Soviel Liebe und Arbeit steckt darin und es wird bestimmt eine bleibende Erinnerung für das Geburtstagskind sein.
    Ich bin schwer beeindruckt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!! Das hast du echt wahnsinnig toll gemacht, mit witzigen Ideen und ganz viel Liebe.

    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool, da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut! Der Schluss ist ja der Kracher! LG Ute ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ana,

    oh, wie toll!!!!
    Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste besondere Geburtstag ansteht und ich ein ähnliches Projekt werkeln kann.
    Danke für diese tolle Idee.
    Das hast du fantastisch hinbekommen mit so viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße
    Gisa
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    welch tolle Idee. Das sieht ja einfach super aus, richtig Geburtstagsmäßig und vor allem - ganz persönlich! Schöner kann man eigentlich an seinem Ehrentag nicht beschenkt werden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hammer!!! Richtig toll geworden.

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. très beau travail! superbe...

    AntwortenLöschen