Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Ihr lieben hier schnell ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsmarktstand!
Ich habe leider nicht viel Zeit da ich den Workshop für Samstag vorbereiten möchte und mein Tag irgendwie immer zu wenig Stunden hat ;0)

























Bis bald Ana


Kommentare:

  1. Das habt Ihr alles geschafft, man Hut ab! Die Milchtüten sind der Hit! Schade das ich es Samstag nicht geschafft habe ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich konnte mich selbst von den wunderschönen Projekten überzeugen und war schwer begeistert!
    Viel Spaß beim Workshop am Samstag.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ana!
    Der Workshop letzte Woche war wirklich sooo toll und ich freu mich auch schon auf die Bestellung, bin jetzt total heiß aufs Basteln :)
    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ana!
    Ich hab Freitag direkt voll losgelegt und bis tief in die Nacht gebastelt. Unter anderem ist eine Karte entstanden, du kannst sie auf meinem Blog ansehen, die Idee hab ich von einer Stampin up Demonstratorin, deren Seite ich schon seit Jahren lese. :)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen