Freitag, 2. November 2012

Hallo Ihr lieben

Hiermit eröffnen wir unseren Blog "Stampin´up mit Villa Landleben" und hoffen Ihr findet Freude an dem was wir hier zeigen.

Und als kleines Willkommen Geschenk gibt es von uns schon mal das erste Angebot!
Jeder der an unserer Sammelbestellung bis zum Sonntag den 11.11 um 11.11 Uhr teilnimmt bekommt seine Ware kostenlos zu gesendet!

Na, wenn das mal nichts ist!


So, und jetzt möchten wir euch was zeigen ....




Dieses sind schon mal zwei der 11 Adventskalender, die ich für unsere Villa Mädels gemacht habe.
Es ist bei uns nämlich Tradition, dass jede am Tag unseres Weihnachtsmarktes (dieses Jahr, Samstag den 1. Dezember) ein Adventskalender bekommt.
Tja, und dieses Jahr konnte ich inspiriert von Stampin´up ja aus den Vollen schöpfen und so sieht er jetzt von außen aus ... von innen darf ich ihn leider nicht zeigen, da die eine oder andere sicher auf unserem Blog spicken wird ;0)

Wer möchte kann diesen Kalender auch gerne als Bastelkit bei uns bestellen, weiteres findet ihr hier


So, jetzt muß ich aber weitermachen, wie Ihr seht wartet noch viel Arbeit auf mich!




Liebe Grüße und bis bald Vichi und Ana

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!!!!!
    Hut ab das Teil sieht ja spitze aus ! Ich freue mich sehr das wir nun zusammen in einem Team sind .
    Der Kalender ist spitzenmäßig ich glaube den muss ich wohl bestellen *Lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum Start Eures Blogs und noch einmal auch hier ein herzliches Willkommen im Team "Stempelkunst-by- Helga". Ich freue mich sehr über zwei so nette Kolleginnen. Wir haben uns doch direkt schon auf der Messe gut verstanden, oder? Toll sieht es hier schon aus und der Adventskalender ist ne Wucht. Da habt ihr aber noch einiges zu tun bis zum 1. Dezember ich sehe das schon aber es macht ja auch riesig viel Spaß das werkeln selbst und auch die glänzenden Augen beim verschenken, oder?
    Oh, ich habe gesehen ihr habt meine Seite ja sogar verlinkt. Vielen lieben Dank dafür! Da habe ich mich aber sehr drüber gefreut. Ich freue mich wenn wir uns ganz bald mal wieder sehen. Vielleicht schaffe ich es ja am 1. Dezember zum Weihnachtsmarkt (gibt es auch für Demokolleginnen solch einen Kalender;-)), mal sehen?!!! Ich wünsche Euch viel Spaß beim bloggen und sag mal bis ganz bald! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Start eures Blogs . Ich freue mich sehr, dass es SU nun auch in MH gibt. Werde demnächst wieder einmal in der "Villa" vorbeischauen.
    Der Adventskalender sieht super aus!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wirklich gelungen; eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    der Adventskalender sieht wunderschön aus!
    Ich habe eben den von Andrella bewundert, der ist genauso toll!
    Was für eine Wahnsinnsarbeit, 11 Stück! Hut ab!
    Darf ich Euch auf einen kleinen Fehler in Eurem Header aufmerksam machen? Bei Demonstratoren fehlt ein r.
    Ich schaue jetzt bestimmt häufiger vorbei und freue mich auf viele kreative Ideen!
    L.g. Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss ist das denn!

    Werde mich gleich mal als Leserin eintragen!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja endlich gefunden, ich google ja schon seit meinem letzten Besuch nach Eurem Blog ;-) Superschön Eure Adventskalender, habe den bei Andrella gerade schon bewundert! Bin ja mal gespannt was Ihr hier noch so zeigt, ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch gerade über Andrella entdeckt. So schöne Adventkalender habt ihr, bin begeistert.
    Ihr solltet unbedingt in der Sidebar einstellen, dass man euch folgen kann, das machen sicherlich viele, bei so tollen Ideen! Ich jedenfalls.

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen


    PS: bitte stellt doch diese Buchstaben-Zahlen-Kontrolle in der Kommentarfunktion aus, es macht keinen Spaß das jedesmal 3x zu wiederholen, weil man es nicht entziffern kann...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr ihr lieben,
    Die Adventskalender sind wirklich schön! Mit den Pappen habe ich auch schon viel gebastelt, z.B. scrapbooks :)! Da werde ich doch gerne noch mal öfter bei euch vorbeischauen!
    gLG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Was für ein toller Kalender! Und wieviel Arbeit darin steckt... unglaublich und mit Liebe gemacht! LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der Kalender toll
    Klasse!!
    Weiterhin viel Freude mit SU!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen