Dienstag, 25. Juni 2013

Bin wieder da!!!!




Ich weiß in letzter Zeit hab ihr nicht viel von mir gehört aber ich ich war lange krank und dann hat ja meine Schwester geheiratet ... und, und und 

Aber ich war fleißig! Na, klar !

Ich wollte euch heute mal die Deko der Hochzeit meiner Schwester zeigen.
Kleiner Tip solltet Ihr eine kleine Schwester, haben die heiraten möchte ... weglaufen ... weit weglaufen!

Nein, quatsch! Es war mir eine Ehre und Freude ihr bei der Gestaltung Ihrer Hochzeit zu helfen.

Tina wollte gerne weiß und dunkelrot als Farben und Schmetterlinge als Thema! Also zumindest zum Schluss! Erst waren es Engel dann Tauben, Pferde und, und, und ... 








Und das waren unsere Geschenke an Sie. Eine kleine Hochzeitstorte ...




und eine ganz persönliche Explosionsbox













Wie gesagt ich war fleißig!!!!

Alles Liebe Ana





Kommentare:

  1. Liebe Ana,
    wuuuuuuuunderschön, alles!!! Dich hätte ich auch gerne als Schwester, neeeee nicht nur weil du so toll basteln kannst!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ana!

    Ich bin eben in deinen Blog gestolpert und werde mich gleich noch weiter umsehn...

    Schön, diese ganze Batelarbeit- das muss Schwesternliebe hoch 3 sein!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin sprachlos! Wunder-wunderschön!Da steckt in allen Projekte die geballte Ladung "Schwesternliebe" drin. Da ich die Jüngste von 6 Mädels bin blieb mir das "Los" erspart;)
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Deko ist das geworden!
    Ich hoffe du bist wieder richtig fit.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen